Neues Jahr, neue Chancen!

Neues Jahr, neue Chancen!

with Keine Kommentare

Bis ins Finale haben wir es geschafft — nicht aufs Treppchen.

Es war ein emotionsgeladener Abend am 22.10.2016.
Zwischen Mauern und Gräben durch bis hin in den wunderschönen Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein kamen die Fans aller Bands, den Ohren hinterher. Genau da kam an dem schönen Samstagabend ganz schön viele gute Musik hervor inklusive der Sound unserer WG. Nach sechs Konzerten von Grund auf verschiedenen Bands und weiteren zwei Stunden Entscheidungszeit stand die Entscheidung fest.

Für uns hat es dieses mal nicht gereicht! Jedoch sagen wir DANKE! Danke an alle die mit uns gefahren sind. Uns die Daumen gedrückt haben. Mit uns gesprungen und gesungen haben. Für euch und nur genau diese Leute machen wir das, was wir machen!

Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr mit neu gewonnen Erfahrungen aus 2016 weiter nach vorne zu schreiten mit EUCH!

 

Deine Gedanken zu diesem Thema