Die Party geht weiter!

Die Party geht weiter!

with Keine Kommentare

Das ist doch mal ein kleines Vorweihnachtsgeschenk:

Wir sind froh Euch mitteilen zu können, dass bereits die ersten Konzertanfragen für 2017 eingetrudelt sind.
Die Auftritte finden schon in den ersten zwei Monaten des neuen Jahres statt! Also der Countdown läuft bereits.

Stay tuned und Ihr verpasst nix —Nähere Infos soon!


Außerdem danken wir nochmals dem Team vom Rockbuster (www.rockbuster.de)!
Wir sind froh, weiterhin mit ihnen in Kontakt zu stehen. Am Wochenende war die WG in der „Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz“ zu Besuch. Dort fand ein Workshop statt, bei dem wir viel neues lernen und für uns mitnehmen konnten. Leiter war Florian Brauch von SPARTA Booking.

Daher kommt nämlich das Beitragsbild.

Deine Gedanken zu diesem Thema