5erWG im Rockbuster-Finale!

5erWG im Rockbuster-Finale!

with Keine Kommentare

Wir haben es geschafft! Nach einer spannenden Zwischenrunde in Bad Ems stehen wir im Rockbuster-Finale und gehören schon jetzt zu den „Newcomern“ aus Rheinland-Pfalz. Die Euphorie und Erleichterung ist kaum in Worte zu fassen!

Kostenlose Busfahrt zum Finale!

Unsere Blick richtet sich nun auf das Finale. Und um hier möglichst gut abzuschneiden, benötigen wir eure tatkräftige und zahlreiche Unterstützung. Also, markiert euch den 22. Oktober im Kalender — wir brauchen EUCH! Wir organisieren einen Reisebus und kühles Bier — die Kosten übernehmen wir. Nur das Konzertticket müsst ihr selbst zahlen. Dabei werden 14 Euro im VVK fällig — in unseren Augen ein angemessener Preis für insgesamt sechs tolle Bands sowie Heisskalt als Headliner. Über unsere Bandmitglieder erhaltet ihr die Karten noch etwas günstiger. Weitere Informationen zur Busfahrt sowie den Konzerttickets folgen in Kürze.

Zur Veranstaltung: Rockbuster Finale

Wir sagen Danke!

Zu guter Letzt möchten wir einfach mal DANKE sagen. DANKE an Rockbuster, die den Bands überhaupt diese Möglichkeit bieten. Und DANKE an unsere Anhänger, Unterstützer sowie Fans, die uns stets begleiten und anfeuern.

Bilder: Fotografie Annegret Arnold

Deine Gedanken zu diesem Thema